Referenz Annett Martin

Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet. Alan Kay

 

Schlüsselfaktoren einer guten Zusammenarbeit

Fachwissen und Kompetenz ist eine Seite der Medaille – auf die Anwendung dieses Wissens und die verständliche Vermittlung der Inhalte kommt es an. Gutes und effektives Coaching basiert auf der fachlichen Erfahrung und der Gabe, diese Fachkenntnisse verständlich aufzuarbeiten und zu vermitteln.

Komplexe Sachverhalte gut verständlich

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit Frau Martin aus mehreren Gründen sehr:  Frau Martin versteht es sehr gut, die komplexen Sachverhalte zu vermitteln, indem sie persönlich auf den Wissensstand des Gegenübers eingeht und die vielfältigen Themen nach Wichtigkeit/Dringlichkeit staffelt. Sie schlägt einen klaren Aufbau der Schulungen vor, sucht aber vor allem regelmäßig das Feedback zu ihrer Vorgehensweise und geht sehr flexibel auf die entsprechenden Rückmeldungen bezüglich Themen und Tempo ein. Mit ständigen Wiederholungen und Vertiefungen ermöglicht sie eine gute Verankerung des Erarbeiteten.“
Aufsichtsrat eines deutschen börsennotierten Unternehmens ( ca. 4 Mrd. Euro Umsatz)

Angenehme Arbeitsatmosphäre

„Frau Martin versteht es, mit großem persönlichem Engagement eine gute Arbeitsatmosphäre zu schaffen und das Gegenüber für das Erarbeiten der anspruchsvollen Sachverhalte zu begeistern.“
Aufsichtsrat eines deutschen Maschinenbauunternehmens (ca. 1 Mrd. Euro Umsatz)

Zahlen werden spannend

„„Frau Martin hat mich ein Jahr im Rahmen meiner Tätigkeit als AR Mitglied eines Industrieunternehmens begleitet. Frau Martin erklärt die Bedeutung und Zusammenhänge der Zahlen und Finanzinformationen in sehr einfachen und verständlichen Worten. Dadurch werden Zahlen zu einer spannenden Geschichte! Ihre Unterstützung war für meine Tätigkeit äußerst relevant und sehr wertvoll, um meiner Aufgabe voll gerecht zu werden.“
Aufsichtsrat eines deutschen Industrieunternehmens (ca. 500 Mio. Euro Umsatz)

Tiefe Kenntnisse im Finanzbereich

„Frau Martin hat tiefgreifende Kenntnisse im Finanzbereich und eine sensationelle didaktische Art, diese zu erklären und daraus Fragen zu entwickeln. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Zahlen gemeinsam durchzugehen. Vielen Dank dafür, Frau Martin.“
Vorstand Automobilzulieferer (ca. 650 Mio. Euro Umsatz)